Über mich

Tonfigur sonnt sich mit gehobener NaseNach erfolgreichen drei Jahren gartengemuese.wordpress.com war mein Uploadspeicher bei wordpress leider voll.

Und weil ein Blog ohne Bilder nur halb so viel Spaß macht, lest ihr von nun an hier unter dasgartenjahr.wordpress.com alle weiteren Neuigkeiten über mein kleines Gartenstück im hohen Norden.

Es handelt sich dabei um 270m² Ackerland, ohne Strom und Wasseranschluss. Ein echtes Stück Natur ohne den modernen Schnickschnack und doch – oder gerade deswegen – mit ganz viel Charm.

Über eure Kommentare freue ich mich schon jetzt.

Herzlichst
Madita

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s