Erstes Buch über den Botanischen Garten Bielefeld — pyrenäen-botanik

Im Jahr 2012 wurde der Botanische Garten Bielefeld 100 Jahre alt. Dieses Jubiläum habe ich als langjähriger Gartenleiter zum Anlass genommen, an einem Buch zur Geschichte und den Abteilungen des Gartens zu arbeiten. Im Herbst 2017 ist nun das erste Buch über Bielefelds Schmuckstück am Hang des Teutoburger Waldes im Selbstverlag fertig geworden. Am 25.10.2017 […]

via Erstes Buch über den Botanischen Garten Bielefeld — pyrenäen-botanik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..