Einbruch im Bauwagen

Viel zu lange ist es her, dass ich mich mit meinem Blog bechäftigt habe. Zu wichtig war es mir eine neue Arbeitsstelle zu finden und in meinem Garten für Struktur und ein blühendes Meer im Sommer zu sorgen (und natürlich das Unkraut zu vernichten …).

Und als ich eines Tages nach einem längeren Urlaub wieder in meinen Garten kam, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass versucht wurde die Tür in meinem Bauwagen aufzubrechen.

Zum Glück haben diese Vandalen es nicht geschafft die Tür zu öffnen, da das Schloss dem Angriff stand gehalten hat. Gesucht haben sie wohl Alkohol, den meine lieben osteuropäischen Nachbarn oft in ihren Hütten lagern.

Ein Bild des Bauwagens mit der Fensterfront, die ich geplant hatte.

Den Plan, die eine Seite des Bauwagens mit einer Fensterfront auszustatten, ist damit leider auch gestorben, was mich sehr traurig macht. Somit werde ich wohl doch vorerst den Innenausbau angehen und es gibt keine Aussicht beim Kuscheln vorm Kamin – schade eigentlich :-(

Kommentar verfassen

